Schnäppchenangebot für die Gesundheit deines Hundes

Erhalte jetzt zwei Bücher und spare 10 Euro

Wie ich meinen Hund gesund und fit erhalte

Wie ich meinen Hund gesund und fit erhalte

Wie ich meinen Hund gesund Hund gesund und fit erhalte, informiert auf 87 Seiten sachlich, neutral und für jedermann verständlich, über die Möglichkeiten der Gesundheitsprävention und im Falle von einer Erkrankung über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Es ist ein wertvolles Nachschlagewerk für Hundehalter, um im Krankheitsfall die bestmögliche Entscheidung für das Tier treffen zu können. Die Erklärungen sind für den medizinischen Laien einfach und verständlich erklärt. Die darin enthaltenen Tipps sind, auch ohne medizinische Vorkenntnisse, leicht anzuwenden.

Mehr erfährst du hier

Was gehört in die naturheilkundliche Hundehausapotheke

Was gehört in die naturheilkundliche Hausapotheke zeigt auf 42 Seiten, kurz zusammengefasst und übersichtlich, was du im Falle eines Falles zu Hand haben solltest. Ich lenke dich durch die Vielzahl der Angebote und Möglichkeiten und zeige auf, was wirklich wichtig ist. Dabei beschränke ich mich auf Dinge, die man in einem Notfall sofort haben muss, um es auch schnell anwenden zu können. Verletzungen passieren häufig am Wochenende oder außerhalb der Öffnungszeiten der Tierarzt- oder Tierheilpraktikerpraxen. Mit der Hausapotheke können Sie viele Probleme selbst lösen oder zumindest die Zeit bis zum Besuch beim Spezialisten überbrücken.

Mehr erfährst du hier

Der Einzelpreis der beiden Bücher beträgt 39,98 Euro.

Sichere dir für kurze Zeit den Komibipreis und erhalte beide Bücher zum Preis von nur 29,99 Euro.